Anmeldung für:
KICKSTARTER-WEBINAR AGILE TOOLS & HACKS

Fit für die neue, digitale Arbeitswelt.

Anmelder und Rechnungsinformation:

Termine:



Rechnung:

Teilnehmerinformationen:

Ihr Trainer und Experte für Agilität

Sinisa Jovanovic ist begeisterter Change-Promotor. Er hat drei Jahre lang Lean Management Transformationen betreut, Führungskräfte gecoacht und beraten – und war in Ländern wie China, Korea und Italien im Einsatz gewesen.

Das ganze so erfolgreich, dass er im Anschluss seine Berater- gegen eine Führungsbrille eingetauscht hat und in die Leitung eines Entwicklungsbereichs im Ingenieurswesen gegangen ist – agil natürlich.

Während seiner Zeit als Teamleiter hat er als Pilotbereich erfolgreich selbstorganisierte Teams und agiles Projektmanagement eingeführt und Frameworks wie Scrum, Kanban und Design Thinking trainiert.

Heute hilft er Organisationen und Teams mit der Sicht als Transformation Coach.

Diese Webinar-Inhalte bringen Sie auf die nächste Stufe der Agilität!

Praxiswissen und Werkzeuge für New Work inkl. Workshop-Sessions & kollegiales Coaching

Über unsere Live-Webinare

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Andere Teilnehmer besuchten auch diese Webinare!

#Andersdenker - Blog zum Webinar Agile Tools & Hacks

Weiterbildungssnacks für Digital Leader & Digitale Transformatoren!

Termine und Buchung
auf Anfrage
Inkl. Handout & Webinar-Aufzeichnung
Jetzt Anmelden