Anmeldung für:
KICKSTARTER-WEBINAR REMOTE WORK

Virtuelle Teams partizipativ führen - Remote Teamwork organisieren

Anmelder und Rechnungsinformation:

Termine:



Rechnung:

Teilnehmerinformationen:

Ihre Trainer und Experten für New Work & Agilität

Dr. Andreas Zeuch

Andreas Zeuch arbeitet seit 2003 als Berater, Trainer und Coach. Sein Fokus liegt auf der Entwicklung agil partizipativer Unternehmensführung und -kultur.

Er veröffentlichte dazu seine Bücher „Management von Nichtwissen in Unternehmen“ (2007), „Feel it! Soviel Intuition verträgt Ihr Unternehmen“ (2010) und „Alle Macht für niemand. Aufbruch der Unternehmensdemokraten.“ (2015). Ende 2017 gründete er mit Kollegen die priomy GmbH, eine Plattform für selbstbestimmte Arbeit mit einem Jobportal für agil partizipative Arbeitgeber und -nehmer.

Zu seinen Kunden gehören Unternehmen, wie BASF AG, Continental AG, DB Regio AG, Robert Bosch Elektronik GmbH, Siemens AG oder Würth Management AG.

Paul Carduck

Paul Carduck arbeitet als Berater, Begleiter, Trainer und Coach. Sein Fokus liegt auf der Entwicklung agil partizipativer Unternehmensführung und -kultur.

Hinter all den Themen Agilität, Selbstorganisation, New Work, Sinnorientierung und Partizipation, steht für ihn die Persönlichkeit als Kern einer jeden Transformation und Veränderung.

Zu seinen Erfahrungen gehören Projekte sowohl aus der nationalen als auch internationalen Unternehmensberatung, mit Schwerpunkt auf Organisationsentwicklung, der Managementberatung und Begleitung von Einzel- sowie Gruppenprozessen.

Diese Webinar-Inhalte bringen Sie auf die nächste Stufe der Digitalisierung!

Praxiswissen und Werkzeuge für die virtuelle Teamarbeit inkl. Workshop-Sessions & kollegiales Coaching

Über unsere Live-Webinare

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Andere Teilnehmer besuchten auch diese Webinare!

#Andersdenker - Blog zum Webinar Remote Work

Weiterbildungssnacks für Digital Leader & Digitale Transformatoren!

Termine und Buchung
€ 275,00 zzgl. MwSt.
Inkl. Handout & Webinar-Aufzeichnung
Jetzt Anmelden