Anmeldung für:
KICKSTARTER-WEBINAR DIGITAL LEADERSHIP LEBEN - DAS ONLINE-SEMINAR ZUM BUCH!

Mit Leadership-Experte, internationaler Unternehmensberater und Wirtschaftsliteraturpreisträger Peter Baumgartner

Anmelder und Rechnungsinformation:

Termine:



Rechnung:

Teilnehmerinformationen:

Peter Baumgartner ist Leadership-Experte und Autor des Buches “Leadership leben”.

Er ist ein emotionaler Vortragsredner, Unternehmensberater, Coach, Autor und Hochschuldozent. Als Wirtschaftsingenieur und Diplom-Pädagoge vereint er zwei Welten. Sein großes Privileg ist es, alle Unternehmensebenen durchlaufen zu haben. Seit seinen Studien in Österreich, Deutschland und England ist er international als Berater tätig. Er bewegt Menschen und macht Organisationen zukunftsfähig. Seine Vorträge sind weltweit gefragt. Peter Baumgartner spricht über: Vorbild sein, Übersicht bewahren, Impulse geben, Entscheidungen treffen und Digital Leadership. Dort anfangen, wo andere aufhören. Sein Credo lautet: Wer richtig führt, gewinnt!

Diese Webinar-Inhalte bringen Sie auf die nächste Stufe des Digital Leadership!

Praxiswissen und Tools für Digital Leader inkl. Workshop-Sessions & kollegiales Coaching

Über unsere Live-Webinare

 

Andere Teilnehmer besuchten auch diese Webinare!

#Andersdenker - Blog zum Webinar Digital Leadership

Weiterbildungssnacks für Digital Leader & Digitale Transformatoren!

Termine und Buchung
€ 275,00 zzgl. MwSt.
Inkl. Handout & Webinar-Aufzeichnung
Jetzt Anmelden